Berlin Forum von Berlinerliebe, Flirten, Community, Chat

Schwanzgrößen

Seit “Pretty Woman” wissen wir wohl alle, dass der eigene Fuß genau von der Armbeuge bis zum Handgelenk reicht.

Gibt es mehr solcher “Zufälle”? ;)

Von dem Spruch: “An der Nase eines Mannes erkennst Du den Johannes.” halte ich persönlich nicht wirklich viel, da es nach meiner Erfahrung ödsinn ist. Aber vielleicht habt ihr ja andere Theorien, Erfahrungen - vielleicht auch Beweise - woran man die Größe VOR dem diskreten Blick (oder Griff) in die Hose herleiten kann?! (a)

Beitrag geändert durch julitalia am 25.02.2008, 18:53 Uhr.

Verwandte Artikel

hier klicken um im Berliner-Liebe Forum mitzudiskutieren...

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 13. Juni 2008 um 13:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Liebe Sex und Zärtlichkeit abgelegt.

« RE: SPIEL: Zusammengesetzte Wörter. – RE: werte frauen: eine beichte… »

 

Copyright berlinerliebe.de